Weitlingkiez / Lichtenberg

Anzeigennummer: 7038721

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 94m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Zusammen wohne darf Laune machen!

Zweck-WGs sind zwar ok (hatte ich auch schon) - aber zehn mal cooler ist doch eine WG wo man sich auch drauf freut, wenn der andere da ist.


Zu Dir:
Du bist Nichtraucher(!) besitzt Humor(!), verstehst Ironie / Sarkasmus, bist "open-minded", an Selbstentwicklung interessiert, isst nicht jeden Tag Speck und Eier (mein letzter Mitbewohner tat dies!), hast 'nen Job...

Zu mir:
Ich arbeite als freiberuflicher Grafik-Designer, schwenke aber zur Fotografie um.

Mir ist Ruhe lieber als Party. Ich halte mich für sehr offen (habe Couchsurfing, AirBnB und auch WG-Erfahrungen), liebe Badminton, Tischtennis, Radfahren, lebe weitestgehend vegetarisch, mich interessieren Themen wie Work-Life-Balance, Meditation, Spiritualität, Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung. Yoga hätte auf langfristige Sicht auch was, aber im Moment hab' ich genügend Baustellen die verarztet werden wollen.

Zur Wohnung:
Es handelt sich um eine 3,5 Zimmer großen Altbau-Wohnung von um 1900, d.h. hohen Decken, teilweise Stuck. Insgesamt etwas über 90qm. Balkon hat sie auch, aber zur Hauptstrasse == doof. Die Wohnung befindet sich im 2. OG. in unmittelbarer Nähe vom S- und U-Bahnhof Lichtenberg (d.h. Anbindung von Regionalbahn, S-und U-Bahn - Du kannst in 15min am Alexanderplatz / Mitte sein).

Ich wohne hier alleine und es gibt im Prinzip die Möglichkeit ein oder auch zwei Zimmer unterzuvermieten. Vielleicht suchst Du für Dich allein oder würdest gerne mit jemanden eine WG aufmachen (selbst das würde gehen - ich bin am Überlegen, ob ich nicht mal woanders wohnen sollte)

Hier ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/mjvFhXTdp5aF9HHg7

Ab wann: Morgen / Mitte des Monats / 1. Januar ...


Wenn Dich das alles nicht abgeschreckt hat - dann meld' Dich gerne (o:<
Stefan.


Da ich das hier nicht zum ersten Mal mache, Aus organisatorischen Gründen bitte ich ausschließlich um in Deutsch verfasste Anfragen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!