Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in Lichtenberg / 5min Ostkreuz / 15min Alex



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zusammen wohnen darf einfach Laune machen.

Zweck-WGs sind ok - hatte ich, Stefan (m, 42) auch schon - aber deutlich schöner ist eine WG wo man sich auch drauf freut, wenn der andere da ist.

Da mein derzeitiger Mitbewohner, Andy (m,20), zu Mitte März aus dem Balkonzimmer auszieht - freue ich mich auf eine*n neue*n Mitbewohner*in.

Idealerweise bist Du:
Nichtraucher, ernährst Dich bewusst(gern vegetarisch), hast 'nen Job, bist an Selbstentwicklung interessiert, findest Umweltbewusstsein und Wiederverwendung gut ...

Zu mir:
Ich arbeite freiberuflich als Fotograf und Grafik-Designer.

Mir ist Ruhe lieber als Party.
Ich halte mich für offen (habe Couchsurfing, AirBnB und auch WG-Erfahrungen),
liebe Badminton, Tischtennis, Radfahren,
lebe weitestgehend vegetarisch,
mich interessieren Themen wie Work-Life-Balance, Meditation, Spiritualität, Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung. Yoga wäre auch mal was...

Zur Wohnung:
Es handelt sich um eine 3,5 Zimmer großen Altbau-Wohnung von um 1900, d.h. hohen Decken, teilweise Stuck. Insgesamt über 90qm. Balkon hat sie auch, aber zur Hauptstrasse == nicht optimal. Die Wohnung befindet sich im 2. OG. in unmittelbarer Nähe vom S- und U-Bahnhof Lichtenberg (d.h. Anbindung von Regionalbahn, S-und U-Bahn - Du kannst in 15min am Alexanderplatz / Mitte sein).

Ich wohne hier alleine und es gibt im Prinzip die Möglichkeit ein oder auch zwei Zimmer unterzuvermieten. Vielleicht suchst Du für Dich allein oder würdest gerne mit jemanden eine WG aufmachen (selbst das würde gehen - durch's Fotografieren bin ich öfter mal unterwegs)

Hier ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/mjvFhXTdp5aF9HHg7

Wenn Dich das alles nicht abgeschreckt hat - dann meld' Dich gerne (o:<
Stefan.


Da ich das hier nicht zum ersten Mal mache, aus organisatorischen Gründen bitte ich um in Deutsch verfasste Anfragen.


ab 265 € 225 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden