WG-Zimmer in Lichtenberg / 5min bis Ostkreuz / in 15min am Alex

Anzeigennummer: 7385058

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1890


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Jetzt ist es schon einige Monate her, das meine Mitbewohnerin Luzia (29) weitergezogen ist ... vielleicht ergibt sich nun einmal mehr eine WG. Auf jeden Fall darf Zusammen wohnen auch Freude machen. Zweck-WGs sind ok - hatte ich, Stefan (m, 42) auch schon - aber schöner ist eine WG, in der man sich auch super versteht, idealerweise sogar freut, wenn der andere da ist.

Idealerweise bist Du:
Nichtraucher, lebst achtsam, ernährst Dich bewusst (gern vegetarisch), hast für Dich eine sinnvolle Arbeit gefunden, findest Umweltbewusstsein und Wiederverwendung gut ...

Zu mir:
Ich arbeite freiberuflich als Fotograf und Grafikdesigner.

Mir ist Ruhe definitiv lieber als Party.
Ich halte mich für offen (habe Couchsurfing, AirBnB und jede Menge WG-Erfahrung),
liebe Badminton, Tischtennis, Radfahren,
lebe weitestgehend vegetarisch,
mich interessieren Themen wie Work-Life-Balance, Spiritualität, Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung.

Zur Wohnung:
Es handelt sich um eine 3,5 Zimmer großen Altbau-Wohnung von um 1900, d.h. hohen Decken, teilweise Stuck. Insgesamt über 90qm. Balkon hat sie auch, aber zur Hauptstrasse == nicht optimal. Die Wohnung befindet sich im 2. OG. in unmittelbarer Nähe vom S- und U-Bahnhof Lichtenberg (d.h. Anbindung von Regionalbahn, S-und U-Bahn - Du kannst in 4min am Ostkreuz, 6min Warschauer Str. , 15min am Alexanderplatz sein).

Ich wohne hier alleine und es gibt im Prinzip die Möglichkeit ein oder auch zwei Zimmer unterzuvermieten. Vielleicht suchst Du für Dich allein oder würdest gerne mit jemanden eine WG aufmachen (selbst das würde gehen - durch's Fotografieren bin ich öfter mal unterwegs).

Hier ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/mjvFhXTdp5aF9HHg7

Solltest Du nur befristet suchen - kein Problem. Hauptsache es passt. (o:<
Bis dahin, Stefan.

Da ich das hier nicht zum ersten Mal mache, bitte ich aus organisatorischen Gründen um in Deutsch verfasste Anfragen.

Ähnliche Anzeigen

Single furnished room near to Müggelsee
19.04.2024 - 21.10.2024

15 m² | 570 €

UNTERMIETE Light room near FU in very nice green quiet area
01.05.2024 - 30.09.2024

18 m² | 560 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!