Sonniges WG Zimmer Nähe Frankfurter Allee 🌞

Anzeigennummer: 7961654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hey, ich bin Anna und mache ein duales Studium in Berlin. Ich bin 21 Jahre alt, gehe gerne feiern aber mag es auch einfach mal Zuhause zu sein.
Mir wäre es super wichtig, dass wir uns gut verstehen und der Umgang in der WG freundschaftlich verläuft. Ich suche nach einer/einem eher langfristigen Mitbewohner/in! Außerdem sollte man die gegenseitigen Grenzen respektieren und dem anderen genügend Freiraum lassen. Super wäre, wenn du nicht mega Lärmempfindlich bist, denn das ausgeschriebene Zimmer grenzt direkt ans Badezimmer.
Es ist einer 2-er WG mit Küche, Bad, einem Keller und einer kleinen Abstellkammer. Es gibt einen kleinen Balkon, der an mein Zimmer angrenzt. Die Straße ist ruhig, da es eine Sackgasse ist.
Die U-Bahn Magdalenenstr ist 4 min entfernt und innerhalb von 10 min bist du mit der U5 am Alex.
Nun zu deinem Zimmer:
Sehr schönes helles Zimmer mit Dielenboden und Stuck an der Decke mit Blick auf den kleinen Garten im Hinterhof. Sehr ruhig und gemütlich, das Zimmer wäre unmobiliert allerdings wäre ein Hochbett im Zimmer (das schafft aber auch sehr viel Platz, sodass genügend Raum für deine anderen Möbel ist).
Wäre lieb, wenn du dich ein bisschen vorstellen würdest, was du so machst, wie alt du bist und wo du herkommst.
Das Auszugsdatum meiner aktuellen Mitbewohnerin ist der 31.07.21, aber sie ist schon in einer neuen Wohnung, sodass das Zimmer in leerem Zustand besichtigt werden kann.
Dankeschööön 😘

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!