21 Quadratzimmer in einer 2er WG in Lichtenberg (möbliert) ab 01.09.2020 - 31.03.2021.

Anzeigennummer: 8162702

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Vorweg: Nur für Nichtraucher, keine Haustiere!
Ich werde vom 01.09.2020-31.03.2021 ein Praktikum in einer anderen Stadt belegen daher möchte ich hier mein möbliertes 21qm Zimmer untervermieten. Daher suche ich jemanden der für diesen Zeitraum ein modernes Zimmer mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Regalen, ggf. Fernseher und einer gemütlichen Hängematte sucht. Du solltest dabei ordentlich sein und respektvoll mit den Dingen anderer umgehen können. Ich denke die Bilder sind hier aussagekräftig genug.
Die Wohnung generell ist 65qm groß und wurde nach einer komplett Renovierung von uns Ende 2018 Erstbezogen. Alle Elektrogeräte und Küchenutensilien sind vorhanden und können mitbenutzt werden. Internet, Strom, Heizung und Wasser sind inclusive im Preis enthalten, es gibt also keine bösen Überraschungen 😉

WG-Leben:
Mein aktueller Mitbewohner ist ein ruhiger und entspannter Typ, mit dem man auch gut ein Bier trinken kann. Du wirst ihn dann ja kennenlernen.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG
29.03.2024 - 30.11.2024

16 m² | 550 €

Central Prenzlauer Berg, registration, near S-Bahn cycle
01.05.2024 - 31.10.2024

10 m² | 645 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!