3-er WG sucht neuen Zuwachs

Anzeigennummer: 7655119

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da unsere Mitbewohnerin Ende Dezember auszieht, wird bei uns in der WG ab Januar ein schönes, ca. 12qm großes Zimmer frei.
Das Zimmer ist nicht super groß aber wirklich nett. Es hat hellen Dielenboden und weiße Wände, die erst im August frisch von mir gestrichen wurden und noch richtig schön sauber sind ;)
Durch das große doppelte Fenster ist es immer schön hell und den ganzen Tag über von Sonnenlicht durchflutet- durch die am Fensterrahmen angebrachten, hellbraunen Rollos lässt sich die Sonne aber je nach Licht- Bedürfnis auch mal aussperren..
Den Schreibtisch, den Rattansessel und den kleinen Holzhocker (siehe Fotos) werde ich mitnehmen, bei Regal und Matratze überlege ich noch (kann man auch noch drüber reden) aber Bett, ein schwarzer Dreh-Schreibtischstuhl und wahrscheinlich auch das Regal, könnten (müssen aber natürlich nicht!) bei Bedarf übernommen werden.
Wir haben nur ein Bad (mit Waschmaschine), da wir aber sehr unterschiedliche Zeiten haben war das bis jetzt überhaupt kein Problem.. es ist nicht riesig aber es reicht vollkommen und ist dazu mega schön hell.
In der Küche haben wir voll viel Platz für alles mögliche. Herd und Ofen laufen mit Gas also braucht alles nur gefühlt 3 Sekunden zum warm werden. Es gibt einen Tisch, ist zwar kuschlig aber es geht.
Den Balkon dürfen wir beide auch mitbenutzen (ist an James Zimmer).
In der angegebenen Miete ist alles drin. Und falls du ein Auto hast haben wir ein eigenen Stellplatz den du nutzen kannst weil James und ich kein Auto haben.. Fahrradständer gibt es vor dem Eingang. Die stehen dann beim Hinterhof und sind dadurch von der Straße aus nicht zu sehen. In der Abstellkammer und ein bisschen im Keller ist noch Platz um etwas unterzubringen..

Ähnliche Anzeigen

Haus-WG sucht neue Mitbewohner:in
01.06.2024

13 m² | 360 €

Vierte*r Mitbewohni gesucht :)
15.05.2024

12 m² | 362 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!