ruhiges Zimmer in zentral gelegener 2er WG

Anzeigennummer: 4092082

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich bin Jule. Leider, leider zieht mein Mitbewohner Max mit seiner Freundin zusammen. Deshalb suche ich eine neue Mitbewohnerin bzw. einen neuen Mitbewohner :-).

*English version at the bottom*

*Vorab*:
- Ich möchte dich persönlich kennen lernen. Bitte schreib mir nicht, wenn Du nicht innerhalb der nächsten ~30 Tage in Berlin bist.
- Bitte sieh auch von Anfragen ab, wenn du die Kaution nicht vollständig vor Einzug aufbringen kannst. Ich weiß das ist viel Geld. Allerdings hafte ich für den Zustand der Wohnung und muss mich gegen Mietausfälle absichern.
Daher bin ich auch bei großer Sympathie nicht bereit ein solches Risiko zu tragen.


In einer 2-Zimmerwohung (60 qm, Altbau) kannst du voraussichtlich ab 01.04.2018 ein ca. 24 qm großes Zimmer beziehen. Das Zimmer ist ruhig, mit Fenster zum Hinterhof (nach Osten) ausgerichtet. Es gibt weder Hinterhaus noch Nebenflügel, daher viel Licht und eine relativ freie Sicht.

Die Wände sind mit schadstofffreiem Kalkputz versehen. Es wäre schön wenn die hellgrüne Wand so bleibt wie sie ist, in die habe ich viel Arbeit investiert. Ansonsten hat das Zimmer derzeit zwei weiße und eine hellgelbe Wand - was änderbar ist.

Das Zimmer ist möbliert, allerdings gehört ein Teil der Möbel auf den Fotos meinem Mitbewohner und er wird sie mitnehmen. Ich ersetzte was "auszieht", Du wirst ein vollständig möbliertes Zimmer bewohnen.

Zur Wohnung gehört weiterhin eine Küche, ein Bad mit Wanne und mein Zimmer.
In der Küche ist eine Sitzecke, Waschmaschine, Kühlschrank und Tiefkühlgerät. Du kannst das vorhandene Koch- und Essgeschirr mitnutzen oder dein Eigenes mit- oder einbringen.

Ich renoviere gerade den Flur und plane in kürze Küche und Bad zu renovieren. Daher habe ich keine Fotos von diesem Räumen eingestellt – und du siehst sie ja Vorort beim Kennenlernen.

Ähnliche Anzeigen

WG Dachgeschoss in Berlin Mitte
01.05.2024

18 m² | 450 €

9qm Zimmer in Altbauwohnung
10.04.2024

9 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!