Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 30m2 Zimmer zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Da ich beruflich Berlin ein paar Monate verlassen werde, vermiete ich mein WG Zimmer in einer schönen Altbauwohnung in Berlin Moabit.

Das Zimmer hat eine wunderbare Stuckdecke, einen schönen Holzfußboden, zwei große Fenster, eines davon mit französischen Balkon. Es ist möbliert mit drei Schränken sowie einen Schreibtisch und ein großes Bett mit nagelneuer Matratze. Alle Schränke werden bei Einzug ausgeräumt sein.
Es gibt natürlich die üblichen Sachen wie: WLAN, eine Küche mit Geschirrspüler und eine Badewanne im Bad etc.

Das Zimmer befindet sich in einer zweier WG. Dein Mitbewohner wäre ein sehr netter 28 Jähriger Mathematik Student der gerade seine Masterarbeit schreibt.
Die Lage ist eigentlich recht gut, maximal 3 Gehminuten zur Sbahn Station Beusselstraße/TXL Haltestelle. Drei Supermärkte sind in ca 5-10min zu Fuß zu erreichen.

Alles weitere gerne per Email oder Telefon.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden