Biete Zimmer wegen Auszug ab dem 01. Mai, am wunderschönen Zionskirchplatz, HAUPTMIETER gesucht

Anzeigennummer: 6779173

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

+++ bitte genau die Mietsituation lesen +++ suchen Hauptmieter +++

____Zur Mietsituation:____

Ich muss leider aus meiner wunderbaren WG ausziehen, da ich im Ausland ein Jobangebot wahrnehmen werde.

Mein Vater und ich sind und waren all die Jahre Hauptmieter und stehen alleine im Hauptmietvertrag.
Dieser soll komplett an meinen Nachfolger übertragen werden. Der Hauptmieter zahlt den kompletten Mietsatz pro Monat an den Vermieter, und bekommt die Mieten separat von Ben und Milena.

Gesamtmiete beläuft sich pro Monat auf 1360, mit Strom, Warmwasser und Betriebskosten insgesamt.

Also entweder müsstest Du selbst genug verdienen oder Du hast Eltern, die als Hauptmieter eintreten und den Vertrag übernehmen könnten :-)

Wir suchen also jemanden, der NICHT UNTERMIETER, sondern HAUPTMIETER werden könnte. Der Hauptmieter kann dann an Ben und Milena (meine Mitbewohner) untervermieten und bekommt von den beiden separat die Miete, so wie ich das all die Jahre gemacht habe.

______ Zum Zimmer:______


Das Zimmer ist zur Sonnenseite, besitzt einen wunderschönen Ausblick über die Zionskirchstraße bis zur Zionskirche, ist schön hell und sonnig und mit 26 qm groß und geräumig.

Ich versuche alle Möbel bis zum 01. Mai zu verkaufen, was übrig bleibt im Zimmer werde ich leider als Abstand vom Nachmieter nehmen müssen, da ich ins Ausland nichts mitnehmen kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!