Zum Hauptinhalt springen

Süßes helles Zimmer in Mitte sucht WG - Bewohnerin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich suche vom 01.02.2020 - 31.03.2020 eine WG- Mitbewohnerin zur Untermiete.

Wohnung/Zimmer: Die Wohnung liegt im Hochparterre, ist dennoch hell und toll geschnitten. neben deinem hellen, in weiß gehaltenen Zimmer finden sich eine Küche inkl. Esstisch, ein großes Badezimmer inkl. Fenster und mein Zimmer.
Dein Zimmer ist inkl. Hochbett, Couch, Tisch möbliert. (allerdings Abweichend vom Bild).

Lage: Die Lage ist einmalig. Meine Wohnung befindet sich in einem Altbauhaus in der schönsten Straße Berlins, der Lottumstraße. Zu Fuß, in weniger als 5 Minuten erreichbar, findest du den U Bhf Rosa Luxemburg Platz, sowie den U Bhf Rosenthaler Platz. Zum Hackeschen Markt bist du in 10 Minuten gelaufen, und auch der Alexanderplatz ist gut zu Fuß erreichbar. Einkaufs- Shoppigmöglichkeiten sowie Spätis pflastern die umliegenden Hauptstraßen - Berlin direkt vor der Haustür.

Ich bin Arbeitnehmerin zu ganz normalen Bürozeiten, am Wochenende viel in der Stadt unterwegs.

Ich freue mich auf dich! Vanessa


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden