Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer zur Zwischenmiete in sanierter Maisonettewohnung im Herzen von Berlin



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019
frei bis: 28.02.2020

Online: 11.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete mein helles Zimmer mit eigenem Balkon, Boxspring-Bett und großem Kleiderschrank. Im oberen Bereich der Wohnung befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und ein Gäste-WC sowie ein Balkon, im unteren Bereich sind die zwei Schlafzimmer, das große Bad und ein geräumiger Flur.

Lage

Die Wohnung ist direkt am Rosenthaler Platz gelegen und erstreckt sich über die 3. und 4. Etage eines Hinterhauses, sodass es hier trotz der zentralen Lage sehr ruhig ist. Die Tram- und U-Bahnstation ‚Rosenthaler Platz‘ sind in 1 Minute zu erreichen, zum S-Bahnhof ‚Hackescher Markt‘ und ‚Nordbahnhof’ sind es gute 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung, ebenso wie Bars, Cafws und Restaurants.

WG-Leben

Unser WG-Leben ist harmonisch und unkompliziert, keine Zweck-WG, aber auch keine WG, in der man Erwartungen an den bzw. die Mitbewohner*in stellt.
Die Mitbewohnerin ist 29, arbeitet in Teilzeit und ist absolut unkompliziert. Tendenziell sind wir eine ruhige WG, in der aber auch gern mal gefeiert werden darf.

Sonstiges

Im Preis sind alle Nebenkosten enthalten. Die Küche ist voll ausgestattet, auch Handtücher und Bettwäsche können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.
Die Einzugs- und Auszugsdaten können individuell vereinbart werden, auch ein kürzerer Zeitraum ist möglich.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden