Zwischenmiete in schöner StudentenWG 22m2 möbliert

Anzeigennummer: 6261229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein Zimmer ist 22m2 groß. Es hat hohe Decken und zwei große Doppelfenster, sodass es schön hell ist. Es steht ein großes Doppelbett drin, sowie eine großer Schreibtisch zum arbeiten. Ansonsten gibt es einen bequemen Sessel zum entspannen ;)
Da es nur eine Zwischenmiete ist, stehen meine Sachen natürlich auch im Zimmer, aber ich werde das meiste so wegschaffen, dass es nicht stört und du genug Platz hast, dich für eine Weile nieder zu lassen.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in ruhiger Lage zentral in Charlottenburg
28.03.2024 - 18.09.2024

15 m² | 370 €

Zimmer zentral in Berlin mit Seeblick
14.04.2024 - 30.08.2024

19 m² | 410 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!