Entspannter Zwischenmieter für bunte 5-6er WG in Moabit

Anzeigennummer: 6617829

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer, um das es geht, ist zwar das kleinste der WG, jedoch auch das mit den höchsten Decken, weshalb ich ein großes Hochbett gebaut habe, welches die Fläche im Prinzip verdoppelt. Ansonsten ist das Zimmer unmöbliert. Es geht zur Straße hin, was aber nicht so schlimm ist, da es eine ruhige Nebenstraße mit einem Gewerbehof gegenüber ist. Man kann halt das Fenster nicht lange offen lassen, es sei denn, man möchte Publikum bei was auch immer man tut (Erdgeschoss), aber zum Lüften hat man oben noch kleine Fenster, die ich eigentlich immer offen hatte. Außerdem gibt es Außenjalousien.

Die Wohnung verfügt über 5 Zimmer , Küche, ein Wannenbad und ein separates WC.
Ich mags nicht beschönigen, der geringe Mietpreis hat seine Gründe - die Wohnung ist runtergerockt und lange nicht renoviert worden, die Wände werden von Edding-Kunstwerken gegenwärtiger und längst vergangener Bewohner geziert und es steht viel Gerümpel rum. Wir lieben es und finden, es hat flair - dir sollte es zumindest nichts ausmachen. Leute mit Putzfimmel und Ordnungsfetisch werden in diesem Wimmelbild von einem Haushalt eher nicht glücklich. Wenn dir das aber nichts ausmacht, kannst du dich hier sicher wohl fühlen.

Haustiere kannst du gerne mitbringen.
Bitte beachte, dass wir eine Raucher-WG sind, wenn auch in dem Zimmer, in das du ziehst, nicht geraucht wurde.

Ähnliche Anzeigen

Sublet Room / Schöne Altbau Wohnung Zimmer / Berlin
09.04.2024 - 16.04.2024

25 m² | 250 €

Kurzfristige Miete im Kunger-Kiez
09.04.2024 - 25.04.2024

15 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!