22qm mit Balkon! Moabit super Lage, nette Mitbewohner!

Anzeigennummer: 6872790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 97m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Leute,

ich bin Jim und absolviere seit September ein Auslandssemester in Paris. Leider musste unsere vorherige Untermieterin, welche ebenfalls ein Auslandsemester absolvierte, dieses aus familiären Gründen vorzeitig abbrechen, sodass nun mein Zimmer erneut für drei Monate zur Untermiete frei wird. Mir ist es wichtig euch zu versichern, dass ich angesichts der vergleichweise hohen Miete definitiv keinen Gewinn an euch mache - wir waren mehr oder weniger gezwungen einen neuen Mietvertrag zu unterschreiben!

Das Zimmer ist 22qm groß und hat hohe, mit Stuck verzierte Decken. Es besitzt den einzigen Zugang zu unserem Balkon, der zwar nicht besonders groß ist, allerdings immerhin Platz für zwei Stühle und einen kleinen Tisch bietet.

Es ist teilmöbliert und wird mit folgenden Gegenständen vermietet: Bett (180x200), Sofa, Schreibtisch, Sofatisch, Balkontisch, Regale und dem praktischen Whiteboard (100x200). Die weiteren Privatgegenstände, die noch auf dem Bild zu sehen sind wurden natürlich weggeräumt, damit du dich in DEINEM Zimmer Zuhause fühlen kannst. :)

Unser Badezimmer ist ziemlich groß und kann mit schönen Fliesen, Badewanne und Dusche überzeugen und unsere Küche ist mit allem Notwendigem ausgestattet und ausreichend groß - Spülmaschiene vorhanden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!