Geräumiges Zimmer in Moabit zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6997347

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau

Zimmer

(Die Bilder sind nicht tagesaktuell, leider scheint auch bei uns nicht mehr die Sonne)
Zum Zimmer:
In dem Zimmer steht ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein Bett inkl. Matratze, eine Couch, Bücherregal und ein Spiegel. Ich werde entsprechend Platz im Schrank frei räumen damit du deine Sachen unterbringen kannst.

Zur Lage:
Moabit hat sich gemacht. Es gibt inzwischen eine Reihe an guten Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe. Um die Ecke ist die Kirchstr. in der man super Mittag essen gehen kann.

Ein Bus fährt vor der Haustür ab, die S-Bahn-Station Bellevue und die U-Bahn-Station Turmstraße kann man gut zu Fuß erreichen. So ist man in 10 min in Mitte und in 15 min sowohl an der TU als auch an der HU.

Wer sind wir? Wie leben wir in der WG?

Das Herzstück unserer WG ist das große Wohnzimmer. Hier verbringen wir die meiste Zeit, wenn wir Zuhause sind. Das ist meistens Abends der Fall, weil wir tagsüber studieren oder arbeiten.

Wir gehen gerne und oft abends noch auf ein Bier oder Wein raus, ab und zu auch feiern. Aber natürlich lassen wir es auch mal ruhiger angehen und gucken einen Film mit unserem Beamer. Außerdem kochen wir regelmäßig zusammen bei uns und laden Freunde ein.

Wer wohnt alles hier?

Sena (31) ist der Kreativ-Part in der WG. Sie lebt im Experiment, sie hört und schaut gerne experimentelles, sie kocht experimentell und sie spricht experimentell (Sena kommt aus Süd-Korea.). Tagsüber arbeitet sie in einem Designbüro und kämpft mit der Kreativität.

Mathis (26) ist immer unternehmungslustig. Für Kunstausstellungen, Café-, Bar- und Kinobesuche ist er immer zu haben. Leider ist es praktisch unmöglich einen Film mit ihm auszusuchen, weil er jeden schon gesehen hat. Da er vor dem Aufstehen schon sämtliche Nachrichten gelesen hat, ist er immer bestens informiert. Im ernsten Leben studiert er Wirtschaftsingenieurwesen.

Salka (26) ist die Sportliche. Sie arbeitet in der Pharma Industrie und geht regelmäßig nach der Arbeit noch ins Fitti. Abseits davon geht sie gerne auf Konzerte oder einfach mal abends ein Bierchen trinken. Falls du mal low carb kochen willst ist sie der richtige Ansprechpartner.

Ich vergebe übrigens mein Zimmer für die kurze Zeit, da ich in Asien unterwegs bin. Da wir zur Zeit zwei Mädels und ein Typ sind, würde sich die WG über männliche Unterstützung freuen.


PS: Bilder vom Zimmer selber folgen morgen direkt. Jetzt erstmal nur von der Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

10/05 - 19/05 / ONLY GIRLS SHORT TERM ROOM FRIEDRICHSHAIN
10.05.2024 - 19.05.2024

25 m² | 300 €

WG Zimmer in Haus am See
01.05.2024 - 14.03.2025

14 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!