Zimmer in 2er WG, Moabit, zentral

Anzeigennummer: 7094006

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Waschmaschine

Zimmer

Lage

Hallo zusammen,

Da meine derzeitige Mitbewohnerin ins Ausland zieht, wird ab dem 16. Februar 2019 ein Zimmer in meiner 2er WG frei. Das Zimmer ist unmöbliert und ist sehr geräumig, hell, mit Ausblick in den Innenhof und hat hohe Decken. Die Wohnung ist ebenfalls sehr geräumig mit Küche, einem großen Bad (inkl. Badewanne) und Abstellkammer. Die Miete beträgt 454EURO im Monat. Ich suche nach einem längerfristigen Mietverhältnis mit einer netten, offenen und zuverlässigen Person.

Wohnung:

- WG-Typ: 2er WG
- Miete: 454EURO (inklusive Heiz- und Stromkosten, Internet)
- Ausstattung Küche: Mikrowelle, Kühlschrank, Gasherd, Reiskocher bzw. Gemüsegarer und diverse Kochutensilien
- Ausstattung Bad: Dusche, Badewanne, Waschbecken, Spiegel, Schrank
- Einzugsdatum: 16. Februar 2019

Wichtig für mich:
- Freundlicher, ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander
- Sauberkeit und Ordnung (Ich bin kein Reinlichkeitsfreak, aber wer Bad und Küche nach der Benutzung nicht ordentlich hinterlassen kann, sollte sich bitte erst gar nicht bei mir melden)
- Keine Party-WG (vorzugsweise eine eher ruhigere Person)
- Zuverlässigkeit
- Vorzugsweise suche ich nach Studenten zwischen 20 und 30 Jahren
- Vorzugsweise keine Raucher. Keine Haustiere.

Über mich:
Mein Name ist Sascha, ich bin 26 Jahre alt und studiere an der FU Politikwissenschaft im 3. Semester. Ursprünglich komme ich aus Baden-Württemberg. Ich gehe gerne ins Fitness, spiele Tennis, reise gerne (vorzugsweise in den USA) und arbeite neben der Uni ein bisschen. Ich bin eine eher ruhige Person und würde mich selbst als ausgeglichen, zuverlässig und umgänglich beschreiben.

Wenn du das Gefühl hast, dass diese WG etwas für dich sein könnte, melde dich doch bitte bei mir und stelle dich kurz vor. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Kontakt bitte NUR über WhatsApp!!! Meine Nummer lautet +1 0176 ----/-------.

Liebe Grüße
Sascha

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!