27qm-Zimmer in 3er-WG // Moabit

Anzeigennummer: 7166030

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 107m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Zu dem Zimmer:

Das Zimmer ist ganze 27m^2 groß und gemütlich eingerichtet. Also von Doppelbett, Schrank, Sofa etc. ist natürlich alles dabei. Mit 2 großen Fenstern kriegt man den ganzen Tag über auch genug Sonnenlicht. Falls man aber auch mal ausschlafen will hab ich auch Gardinen und Rollos um das Zimmer abzudunkeln.

Ich werde für den Monat mein Zimmer ein wenig frei räumen können, plane aber auch einiges da zu lassen. Das können wir ja dann besprechen :)

Fotos werden noch hinzugefügt!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!