Möblierte 15 m2 in Altbau mit Erker

Anzeigennummer: 7168620

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Schickes Zimmer in einer großen, top ausgestatteten Wohnung. Ich bin über den Sommer nicht in Berlin und würde deswegen mein Zimmer an eine/-n spontane/-n Zwischenmieter/-in abgeben.. Die Mitbewohner sind mittlerweile Freunde, also super nett und entspannt. Im Zimmer bleiben ein Bett (1,40 m), ein Kleiderschrank, ein Regal, ein Schreibtisch und zwei Stühle.
Meldet euch, dann könnt ihr euch das Ganze gern anschauen. Die restliche Wohnung ist groß und ordentlich, mit einer 30 m2 Wohnküche und zwei Bädern.

Ähnliche Anzeigen

Gemütliches Zimmer reinickendorf
27.03.2024 - 13.05.2024

15 m² | 450 €

Room in Blankenburg, 8 minutes to the train station
15.04.2024 - 15.10.2024

10 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!