Großes, schön möbliertes Zimmer in 4er WG mitten in Moabit

Anzeigennummer: 7498865

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Rumänisch Rumänisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,

ich bin Peer und werde diese schöne WG verlassen, da sich meine Lebenssituation verändern wird. Dein Glück, denn dieses Zimmer ist mit Abstand das schönste WG-Zimmer, dass ich bis jetzt hatte und ich würde mich freuen, wenn es von jemandem bewohnt wird, der es wertschätzt :) Vorab weise ich darauf hin, dass das Zimmer zwar möbliert vermietet wird, ich meine Möbel aber irgendwann, wenn ich einen Ort gefunden habe, abholen werde. Ich weiß, dass ist nicht unbedingt die günstigste Situation aber vielleicht können wir uns ja irgendwie arrangieren. Evtl. kannst du auch ein paar der Möbel übernehmen. Für den Moment beinhaltet das Zimmer alles, was du zum Leben brauchst: großer Schrank und Kommode, großes bequemes Bett (1,40m) und großer Schreibtisch. Typische Altbau-Deckenhöhe, Stuck und Kronleuchter. Es hat eine ziemlich große Fensterfront, durch die am Nachmittag die Sonne scheint. Du kannst soweit alles benutzen, was du hier finden kannst. Was noch..? Die Dielen knarren ordentlich und das Zimmer geht zur viel befahrenen Straße raus. Wenn du also empfindlich für Lärm bist, ist es vielleicht nicht das richtige. Ansonsten im Sommer heiß, im Winter kalt, was sonst. Achso, Bettwäsche und Handtücher und all son Kram kannste auch benutzen ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!