WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9351489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


WLAN


Dielen


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für paar Wochen nicht in Berlin bin möchte ich gerne mein WG-Zimmer ab dem 29.05. bis zum 01.07. untervermieten. Das Zimmer ist 30qm groß, sehr sehr hell und gemütlich. Es ist mit allem ausgestattet was man braucht und ich kann nach Absprache gerne Regale/Kommode und sowas Freiräumen :) Im Zimmer stehen Bett, Regale, Sessel und eine Couch.

Die Wohnung verfügt über zwei kleine Bäder und einer großen Küche in der gerne auch mal gemeinsam gekocht und gegessen wird. Die Küche ist ebenfalls mit alles ausgestattet und du kannst alles mitbenutzen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!