Pendler*in gesucht - room for commuter: schönes Zimmer im Schillerkiez *teilmöbliert*

Anzeigennummer: 2860622

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Fernwärme, Baujahr 1918


Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Dielen


Zentralheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo liebe Leute,

Ersteinmal: Wir suchen nach einer Person, die PENDELT und nur ein paar Tage pro Woche da ist.

Wir vermieten ein schönes helles Zimmer in unserer gemütlichen Wohnung.
Wir, das sind mein Sohn 9 Jahre alt, und ich.
Wir sind freundlich und aufgeschlossen, ich komme beruflich aus dem sozialen/pädagogischen Bereich.

Das Zimmer ist etwa 15 qm groß, sehr hell und mit Ausblick auf den grünen Hof. Es ist teilmöbliert, bisher mit einer weißen Kommode und einem Wandregal aus Holz sowie Vorhängen. Bei Bedarf können eventuell ein paar weitere Möbelstücke besorgt und natürlich auch von Dir mitgebracht werden.
Am Zimmer ist eine Kammer hinten dran, eigentlich ist es ein sehr kleines (halbes) Zimmer, das von uns zur Zeit als Abstellkammer genutzt wird. Wir werden natürlich nur mit vorheriger Absprache durch Dein Zimmer gehen, falls wir mal etwas aus der Kammer holen müssen.
Im Preis inbegriffen sind Kosten für Internet- und Telefonflatrate (ins deutsche Festnetz) und alle Nebenkosten wie Strom, Heizung, Warmwasser.

Wir wohnen in einer schönen Straße, zur Hasenheide und dem Tempelhofer Feld sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Im Kiez gibt es sehr viele Cafés, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir sind bei gutem Wetter oft draußen unterwegs, aber sind trotzdem gerne mal für einen gemeinsamen Tee oder gemeinsames Essen und ich auch gerne für ein Gespräch am Abend zu haben.

Wir wünschen uns eine Person, die freundlich und rücksichtsvoll ist, die Wohnung mit sauber hält und Kinder gerne mag bzw, die es nicht stört, wenn es auch mal etwas lebendiger u lauter zugeht, und die gleichzeitig auch Rücksicht nehmen kann, wenn mein Sohn etwas Ruhe braucht z.B. abends beim Schlafen gehen.

Das Zimmer ist ab sofort frei.
Bitte melde Dich nur, wenn Du Nichtraucher*in bist, da in der Wohnung nicht geraucht werden soll, auch nicht aus dem Fenster!

Es folgen noch weitere Bilder bei Tageslicht und ein paar Bilder der restlichen Wohnung!

Ich freue mich, wenn Du in Deiner Anfrage ein paar Sätze zu Dir schreibst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!