WG-Zimmer in schöner Neuköllner 2er-WG Dachgeschoßwohnung

Anzeigennummer: 4392976

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

---- ONLY FOR WOMEN ----
Bei mir wird im Reuterkiez, im quirligen Kreuzkölln, ein Zimmer in meiner schönen Dachgeschoßwohnung (75qm) mit großem Balkon zum 1. Nov. frei.
Das Zimmer ist unmöbiliert, liegt zum Hinterhof und ist daher sehr ruhig.
Das gemeinsame Wohnzimmer wäre noch zusammen einrichtbar, da bis jetzt nur ein Schrank, Regale und ein paar Pflanzen darin sind. Es ist 25qm groß.
Deshalb hab ich den zu vermietenden Raum auch mit 25qm angegebn, da die Hälfte vom Wohnzimmer dazukommt. Das Zimmer selber ist ca. 12qm groß.
Ebenso sind eine Küche mit 3 Sitzgelegenheiten, Bad mit Wanne und der sehr große vom Wohnzimmer begehbare sonnige Balkon natürlich mit benutzbar;o)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!