Gemütliche 2-Zimmer Altbau Wohnung in Neukölln

Anzeigennummer: 5568089

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lukas, Koch und Foodstylist, Foodie, Genussmensch, musischer Gutmensch und suche eine/n freundliche/n, kompetente/n, saubere/n Mitbewohner/in für eine schöne 2er WG in Neukölln.

Ich selbst würde mich als einen angenehmen Menschen beschreiben, der leidenschaftlich gerne kocht, dazu gerne ein, zwei Bier oder einen feinen Wein konsumiert und sich über nette Gesellschaft freut. Genauso gerne gesellschafte ich, höre zu, esse mit oder mache einfach mein Ding, wenn es mir danach ist. Same as you!

Das Zimmer hat ca. 18m2. Verfügt über Bett, Schreibtisch, und Verstaumöglichkeiten für Klamotten etc.
Außerdem liegt das Zimmer zum Innenhof hin und ist darum schön ruhig. Guter Schlaf ist garantiert.

Erzähl mir von dir!
Da das Zimmer zunächst nur für 3 Monate zu mieten ist, müssen wir nicht best friends werden, aber es wäre doch toll, wenn es eine schöne Zeit für uns beide wird. Darum bin ich interessiert an dem was du tust und wie du so tickst.

Die Wohnung liegt recht zentral am Herzbergplatz. Vor der Tür fahren 2 Busse und in 2 Min. ist man am S-Bahnhof Sonnenallee. Mit dem Rad ist man in 8Min. am Hermannplatz und von dort aus schnell überall.
In der Nachbarschaft befindet sich alles wichtige. REWE, Aldi, Spätis, Bars, etc.

Ich freue mich über euch.

Liebe Grüße, Lukas

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!