Helles 13qm Erkerzimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6503041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 13qm groß, hat hohe Decken, einen Erker und schönes Parkett.
Ich werde ausziehen und meine Möbel mitnehmen, und somit wird nur das schon eingebaute Hochbett (ohne Matratze, Maße: 140x200cm) drin bleiben.Ich hätte gerne 100 Euro für das Bett, da es erst ganz neu eingebaut wurde. Da meine jetztige Mitbewohnerin und auch Hauptmieterin (Florina) für 6 Monate ins Ausland gehen wird, möchte sie das Zimmer erst mal nur für 6 Monate zur Zwischenmiete vermieten. Du müsstest also deine eigenen Möbel bzw Matratze mitbringen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!