Schönes möbliertes Zimmer mit Blick übers Tempelhofer Feld

Anzeigennummer: 6971314

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo Du
Wir freuen uns auf einen neuen Zwischenmiete-Mitbewohner/in.
Meine jetzige Mitbewohnerin zieht leider aus (1.Stock höher) und ihr schönes Zimmer wird frei. Möbliert mit Bett, Schreibtisch und Schrank. Foto vom Zimmer noch nicht aktuell, da meine Mitbewohnerin ja noch nicht ausgezogen ist...
Wir, mein Sohn (6 Jahre)und ich suchen daher jemanden, der bei uns vorübergehend einziehen mag. Auch wenn mans jetzt nicht sofort denkt, wir sind eigentlich eine ganz normale WG. Wir sind viel unterwegs und mein Sohn ist auch bei seinem Papa.

Unser Alltag ist sehr geregelt, morgens um acht beginnt die Schule und abends um acht ist für meinen Sohn Schlafenszeit.
Die Wohnung ist praktischerweise sehr gut aufgeteilt, so dass Kinderzimmer und dein Zimmer weit voneinander entfernt sind und Rücksichtnahme gut möglich ist.
Ich koche gerne aber seltener als ich s gerne würde... und freue mich immer sehr über Küchenplausch.

Übrigens das Zimmer ist auch für einen andere Zeitspanne, also auch kürzer zu haben!!

Die U-bahn Station Boddinstraße ist in weniger als 10min erreichbar dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, Kino, usw

Ähnliche Anzeigen

Spacious room in beautiful flat next to the park
08.04.2024 - 28.04.2024

23 m² | 550 €

Room in a 2-room apartment, Oranienstrasse / for 4 months
27.04.2024 - 01.09.2024

25 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!