Wg Zimmer Neukölln befristet

Anzeigennummer: 7109931

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Neubau


4. OG


teilmöbliert


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey,
Ich suche einen Zwischenmieter für mein wg Zimmer ab 01.02.2019-19.03.2019. ich bin gerade erst eingezogen und hab wenige Möbel, im Moment gibt es nur ein Bett, ein Regal und 2 Tische. Wers sich da gemütlich machen will kann gerne auch Möbel von eBay Kleinanzeigen holen und da stehen lassen. Ich habe da grade keine Zeit zu und kein Auto.
Das Zimmer ist so 20-25 m2 groß und hat einen Balkon, zu dem auch die Zimmertür einer Mitbewohnerin raus geht. Rauchen kann man aber in dem Zimmer. Zumindest ist mir das egal weil ich da rauche. Es ist keine Zweck wg, aber da wir alle viel unterwegs sind kochen wir nicht zusammen oder so. Ich bin grade nicht zuhause, kann also keine Fotos machen, die Folgen... das ist ein Neubau, 4.stock. das Zimmer ist am Aufzug, ich bin nicht lärmempfindlich, aber wenn das einen stört ist es vielleicht stressig, sowieso ist die Wohnung sehr hellhörig. Die Wohnung ist in der Nähe vom s + u hermannstrasse, in der silbersteinstr also außerhalb vom Ring! Man braucht so 5 Minuten zur Bahn.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!