Möbliertes Zimmer in WG im Herzen von Neukölln

Anzeigennummer: 7161511

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo!
Da ich für einen Monat auf Reisen bin, vermiete ich mein Zimmer in meiner WG für diesen Zeitraum unter - vom 05.03 bis 02.04.
Wir wohnen im Herzen von Neukölln, die Ubahn (Rathaus Neukölln) ist 1 Minute zu Fuß entfernt und das ganze typische Berliner Leben auch. Einkaufsmöglichkeiten sowie Weser-, Richard- und Schillerkiez mit ihren schönen Bars und Cafes sind nur ein paar Minuten entfernt. Und zum Kanal und auch nach Kreuzberg ist es nicht weit.
Mein Zimmer ist ca. 15qm groß, hat einen eigenen Balkon und ich lasse alle Möbel für den Zeitraum natürlich drin (aber räume Dir natürlich Platz für Deine Sachen frei).
Mit in der WG wohnen zwei sehr gute Freundinnen von mir, von denen eine jedoch selbst für ca. 3 Wochen im gleichen Zeitraum auch verreist sein wird. Beide sind berufstätig und sehr angenehme und liebe Mitbewohner.
Wir haben eine gemütliche Küche und ein Bad mit Dusche und Badewanne.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne!
Ich freue mich von Dir zu hören.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!