Familien WG

Anzeigennummer: 7489322

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo du,

bei uns wird ab den Dezember ein kleines, möbliertes Zimmer in der Kirchhofstraße frei.
Der Körnerpark ist nur einen Katzensprung entfernt und der Richardkiez um die Ecke.

Wir sind Alex, Lucie und Paula. Und bewohnen 2 Zimmer der Wohnung. Paula ist 15 Monate alt und manchmal schon sehr früh wach. Sie lacht viel und verteilt gerne ihr Essen. Lucie ist meistens mit ihr unterwegs. Vom Beruf her ist sie Freischaffende Künstlerin. Alex baut Fahrräder zusammen und kommt leider oft spät von der Arbeit nachhause. Und dann gibt es noch Malte. Der hat auch ein Zimmer. Momentan schreibt er seine Masterarbeit um bald beim Radio anzufangen.
Wir essen gerne Haferflocken zum Frühstück.
Eine vegetarische/vegane und nachhaltige Lebensart ist uns wichtig! Wir sind da nicht dogmatisch, wir finden es nur ein bisschen eklig offenes Hack oder billig Wurst im Kühlschrank liegen zu haben. Und wir stehen ein bisschen drauf wenig Müll zu produzieren.

Für unsere WG wünschen wir uns jmd., der sich eine Freundschaft mit Paula vorstellen kann, vll. sogar selbst ein Kind hat. Wir suchen jmd. der Lust hat auf Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung. Jemanden mit einem ähnlichen Tagesablauf und gleichen Bedürfnissen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns doch eine Mail in der du dich kurz vorstellst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!