**Text unten lesen** 11,5m²-Zimmer in frisch renovierter (&sehr moderner) 70m²-Entrepreneur-WG (Neugründung) verfügbar

Anzeigennummer: 7598387

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 154kW h/(m²a), Öl


sanierter Altbau


Hochparterre


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi!

****WICHTIG**** Nur Anfragen, die die zwei im Text verbauten "Aufgaben" erfüllen, werden berücksichtig!
(dafür werden ALLE Anfragen, die diese Bedingungen erfüllen auch wirklich angeschaut <-- sorry dafür haha)


Das Zimmer ist unmöbliert.

Es gibt noch ein größeres, kleineres Zimmer, das habe ich in einer extra Anzeige veröffentlicht, hier ist der Link:
https://www.wg-gesucht.de/7598373.html?ma=1

Ich würde dich, sollte mir deine erste Nachricht zusagen, direkt per WhatsApp kontaktieren (deshalb bitte die Nummer hinzufügen) und für morgen einen Besichtigungstermin ausmachen. Voraussichtlich wird morgen die letzte Möglichkeit sein die Wohnung anzuschauen.

Es ist ein Erstbezug. Einbauküche, Waschmaschine, Spülmaschine & Mikrowelle sind dabei, das Bad ist sehr nice neu & modern, also alles was man braucht.

Jetzt kurz zu mir:
Wie auch der Titel schon sagt bin ich selbst an einer mittelfristigen Gründung eines Unternehmens interessiert und werde daher rel. viel Zeit in entsprechende „Projekte“ und Aufgaben investieren. Mir ist es sehr wichtig, dass wir ein ähnliches Mindset haben. Ich versuche mein Mindset z.B. durch Gewohnheiten wie tägliches Lesen von „Ratgeber“-Büchern (z.B. „Unscripted“ von M.J. Demarco, die Buchreihe von Robert Kiyosaki, o.ä.) stets zu verbessern. Deshalb fang deine Bewerbung bitte mit deinem Lieblingsbuch, das in diese Richtung geht, an. (Ich finde das selbst echt auch nervig haha, aber will diese nervigen Nachrichten von Leuten, die absolut nicht in diese WG passen, direkt aussortieren, hoffe du verstehst das). Ich werde ab Oktober an der HWR „Unternehmensgründung“ studieren, werde wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und mich in meiner sonstigen Freizeit mit den oben beschriebenen Themen auseinandersetzen. Das heißt nicht, dass ich nie feiern gehen will oder 24/7 im Zimmer sitzen werde haha, aber ich will auch nicht nur feiern und „unnötige“ Dinge tun, sondern an meinen Zielen arbeiten und eine gute Balance finden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!