Schönes WG Zimmer im Schillerkiez direkt am Tempelhofer Feld

Anzeigennummer: 8362507

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Ich suche für den März einen Zwischenmieter. Bisher ist das Zimmer unmöbliert, aber wir können gern schauen, ob wir für dne Monat ein Bett/Matratze und Co. finden :).

Wir haben ein schönes Zusammenleben und eine Haus Community. Sascha ist 27, wohnt im Haus, super offen und aufgeschlossen, arbeitet in einem sozialen Startup und kocht oft einen raus. Carl, 28, wohnt auch im Haus und kommt auch super oft hier vorbei. Er hat vor mir auch in der Wohnung gewohnt, ist dann aber mit meinem Einzug in eine eigene Wohnung gegenüber gezogen. Grundsätzlich solltest du natürlich auch Bock auf Sascha und Carl haben, weil die beiden oft zu Besuch sind und das auch so bleiben soll 🧡.

Schillerkiez ist natürlich der absolute Hammer. Mega viele gute Essensmöglichkeiten in der Umgebung, nice Bars, Skateparks, Hasenheide, Basketballplätze und das Tempelhofer Feld direkt vor der Haustür. Ideal für so ziemlich alles.

Ich bin oftmals auf Surftrips, bin draussen, Versuch mich gern an neuen Sportarten und ziemlich viel und gern mit Freunden unterwegs. Oft auch hier in der Umgebung - auf dem Feld, in den Cafés oder Bars hier drumherum. Das Feld nutze ich auch ziemlich gern. Treff mich dort mit Freunden, zum trinken, sitzen oder skaten. Was sich eben anbietet.

Freu mich von dir zu lesen! Schreib gern paar Zeilen, dann schauen wir, ob wir Matchen :)

Viele Grüße
Besa

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer in 2er WG (innerhalb des Rings)
21.04.2024 - 21.07.2024

12 m² | 500 €

Schönes, ruhiges WG-Zimmer, nahe Lichtenberg/Ostkreuz
01.04.2024 - 01.09.2024

17 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!