WG Zimmer in Traumwohnung mit Garten

Anzeigennummer: 8720230

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Ökostrom


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Die Wohnung, die im EG liegt, ist perfekt für eine WG geeignet, da wir 2 Bäder mit Dusche und Badewanne haben. Insgesamt hat die Wohnung knapp 100 Qudratmeter. Das Zimmer, das frei wird, hat 15 Qudratmeter, es ist aber auch viel Stauraum im Flur vorhanden.. Ein Einzug wäre zum 01.07. oder auch etwas später möglich. Die Wohnung hat einen Garten, in dem auch viel gemacht wird, so wird z.B. Gemüse angebaut. Falls Du Lust hättest, Dich ebenfalls im Garten einzubringen, wäre das möglich, aber kein Muss. Zur Wg gehören noch zwei ältere Katzen, die sich aber überwiegend in einem Zimmer aufhalten, da sie ängstlich und aufgrund einer Behinderung auch ein wenig eingeschränkt sind. Ich als Katzenmama kümmere mich natütlich um die beiden, es wäre aber toll zu wissen, dass - falls man mal nicht da sein sollte - Du bereit wärst, sie zu füttern. Das kommt aber wirklich nicht häufig vor.

Die Wohnung liegt im wunderschönen Rixdorf, U Karl-Marx-Straße und S Neukölln oder S Sonnenalle sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben zudem eine tolle Hausgemeinschaft, in der man sich viel gegenseitig hilft.

Wir sind eine 3er Wg und suchen eine Frau. Wir arbeiten beide und unsere Party-Phase ist vorbei. Wir trinken gerne mal ein Glas Wein - im Sommer auch auf der Terasse - zusammen oder essen und kochen gemeinsam. Allerdings wäre es auch wichtig, dass man auch seine Ruhe haben kann. Bei mir gibt es durchaus Tage, an denen ich abends, nach einem langen Tag, mich in meinem Zimmer zurückziehen möchte. Sauberkeit ist wichtig. Wir haben einen Putzplan und führen eine Strichliste. Solltest Du es mit der Sauberkeit und dem Einhalten des Putzplanes nicht so ernst nehmen, wird das auf lange Sicht definitiv nicht gut gehen und wir haben uns deshalb auch schon von Mitbewohnern trennen müssen. Bitte schreibe uns also nur, wenn Du bereits bist, diesen Punkt dann auch wirklich in der Praxis zu leben. Wir sind aber nicht überpenibel, wollen nur nicht anderen Leuten hinterherputzen.

Ansonsten freuen wir uns sehr, Dich persönlich kennenzulernen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!