Zimmer in 2er FLINTA*-Berufstätigen-WG (vorerst 1-4 Monate)

Anzeigennummer: 9643517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallohallo,

bei mir wird zum 1.12. ein schönes, möbliertes Balkonzimmer frei (mit Bett, Matratze, ggf. Kleiderstande, Regal, ggf. Schreibtisch). Der Zeitraum ist flexibel (1-4 Monate). Die Wohnung hat eine gemütliche Küche, die zum Hinterhof mit Baum liegt. Das Tempelhofer Feld erreichst du füßläufig in 8 Minten, auch Körnerpark, Schillerkiez und die Prinzessinnengärten sind nicht weit.

Ich bin in verschiedenen kreativen und inklusiven Kontexte unterwegs, arbeite mit jungen Menschen als Dozentin, Autorin und Literaturvermittlerin und suche ebenfalls eine berufstätige Mitbewohner*in. Im Zusammenleben ist mir offene und direkte Kommunikation wichtig. Ich mag spontanen Küchen-Austausch, gemeinsamen Tee, Kaffee und ein herzliches, ungezwungenes und Miteinander mit Interesse dafür, was in unserem Leben gerade so passiert. Wenn sich spontan ein gemeinsames Essen (vegetarisch/vegan) ergibt, freu ich mich. Wichtig ist mir vor allem, dass wir im Zusammenleben eine Balance aus Empathie und Eigenständigkeit finden. In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Lesungen, bin soziokulturell aktiv, lese, mache Yoga, bin Teil eines Schreibkollektivs, treffe Freund*innen und tanze (Impro). Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Unternehmungen? Falls nicht, ist das auch okay, Hauptsache unser Vibe zuhause stimmt. :) Wenn wir im Zusammenwohnen merken, dass es langfristig auch gut klappen könnte, besteht auch die Option, die Zwischenmiete zu verlängern.

Montags, dienstags und freitags freelance ich im Home Office. Zu diesen Zeiten ist es mir wichtig, tagsüber (besonders vormittags) die Wohnung auch ab und an für mich zum kreativen Arbeiten zu haben. Du solltest daher einen Arbeitsplatz/-alltag auch außerhalb der Wohnung haben. Außerdem solltest du Katzen mögen - Zuzug in the making.

Wenn das alles passend für dich klingt, schreib mir gerne ein bisschen was zu dir - ich freu mich von dir zu lesen! :)

Ähnliche Anzeigen

WG ZIMMER / WG ROOM
15.04.2024 - 30.07.2024

26 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!