20 m² im Prenzelberg werden frei

Anzeigennummer: 2702561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Traurigerweiße verlässt mich mein Mitbewohner nach über 6 Jahren harmonischem zusammenleben und mach somit Platz für Dich.

Ich bin auf der Suche nach einem Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin mit der/dem das Zusammenleben ebenso schön und unkompliziert sein kann.

Dein Zimmer:
Das Zimmer ist 20 qm² groß, mit PVC ausgelegt, gut geschnitten, mit großem Fenster welches zur Straßenseite zeigt (Storkower Str). Da wir im ausgebauten Dachboden (Flachdach) wohnen sind die Decken etwas niedriger als in einem typischen Altbau.

Das Zimmer ist nicht Möbliert. Der Rest der Wohnung schon. Die Küche ist bist auf den Wasserkocher und den Toaster den mein Mitbewohner mitnimmt, komplett.
Den Kühlschrank hab ich mit deinem Vorgänger zusammen gekauft, er lässt uns den da, hätte aber gerne noch einen kleinen Anteil zurück. Darüber können wir aber noch reden.

Ähnliche Anzeigen

Techno, Filme, gutes Essen
01.09.2024

19 m² | 380 €

LandLeben im Angebot!
26.03.2024

15 m² | 370 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!