Zum Hauptinhalt springen

Alternative WG PrenzlBerg sucht aufgeschlossene/n Praktikant*In




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Du wolltest schon immer einen Einblick in das coole Berliner WG-Leben gewinnen, jenseits von Klischees die Realität mit den eigenen Sinnen erfahren?
Kein bock mehr auf Mami und Papi die dir die Wäsche bügeln und ungefragt in dein Zimmer trampeln ? Dann nimm dein Leben JETZT in die Hand und drehe den Spieß um - das ist die Gelegenheit.
Kreative Szene-WG im Herzen Berlins sucht DICH. Du bist flexibel, offen für Neues, serviceorientiert, begeisterungsfähig, selbstständig, ergebnisorientiert und vor allem flexibel ? Deine Aufgaben bestehen darin uns in unserem berliner WG-Alltag zu entlasten, dabei fallen in erste Linie vor allem leichtere Tätigkeiten an wie Kaffeekochen und Uniunterlagen ausdrucken und verwalten. Aber auch Eigeninitiative ist gerne gesehen, so gibt es zB einen Müllhaufen in der Küche der schon lange auf seinen Erlöser wartet... Wir bieten dir feinste berliner Kiez-Kultur mit 2 1/2 Urberlinern (und der Rest ist angeheiratet) und einem (VB) Klubbesuch pro Quartal. Wir alle wissen wie hart der Wohnungsmarkt für Neueinsteiger ist, deswegen haben wir uns entschieden dir diese Möglichkeit zu bieten deine Vita gegenüber der Konkurrenz aufzubessern und deine Softskills zu boosten. Bei guter Führung stellen wir ein astreines Praktikumszeugnis aus und vielleicht auch lassen wir unsere Kontakte spielen.... ~~ Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte mit FB-Link


ab 96€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden