Zum Hauptinhalt springen

16 qm Zimmer in 2-er WG Prenzlauer Berg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das 16 qm große Zimmer ist hell, freundlich, nach Süden gelegen, mit Zugang zur gemeinsamen Terrasse (6qm). Es befindet sich in einer 2-Zimmer-Dachgeschoßwohnung im Hinterhaus eines sanierten Altbaus im Prenzlauer Berg. Die Wohnung hat insgesamt 65 m² mit Küche und Bad. Das Zimmer ist mit einem Bett , einem Sofatisch, Schreibtisch, Kleiderschrank und Regalen möbliert. Es ist sehr hell und hat nach Süden eine Dachschräge.

.

.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Nebenstraße im Windkiez in Prenzlauer Berg; die Verkehrsanbindung ist sehr gut, mehrere Straßenbahn-Linien sind in der Nähe(M2, M4, M10); guter Anschluß auch an S-Bahn (Greifswalder Straße) und U-Bahn (Alexanderplatz, 15 min entfernt mit der Tram). In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten mit mehreren Supermärkten, Bioläden etc., außerdem jede Menge Cafe's, Restaurants, Kulturelles, und einen schönen Park (Friedrichshain).

--

WG-Leben

Ich bin eine ruhige, dabei vielseitig interessierte, aktive und offene 59-jährige Frau und suche für ein Zimmer der Wohnung eine Untermieterin. Gern auch eine jüngere Frau, unbedingt Nichtraucherin. Ich bin offen für Gespräche und gemeinsames Kochen (vegetarisch bzw. vegan), wenn es sich ergibt; die Küche kann mitbenutzt werden. Wichtig ist mir ein ruhiges und rücksichtsvolles Miteinander. Ich liebe Musik und musiziere auch manchmal selbst.
Ich vestehe ganz gut Englisch, bin aber im Sprechen ungeübt.


---

Sonstiges

Es gibt in der Wohnung Internet nur über Kabel (LAN).

.

Bitte nimm per email Kontakt mit mir auf, ich melde mich dann per email oder telefonisch.



---


ab 376 € 319 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden