WG-Zimmer am Rosenthaler Platz (Zwischenmiete)

Anzeigennummer: 6174850

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Dusche


Kabel


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

Liebe Wohnungssuchende,

ich vermiete für den Zeitraum vom 4.Februar bis zum 1. Juli (eine Verlängerung um 4 Monate möglich) ein Zimmer in meiner wunderschönen 2- Zimmer Wohnung in Prenzlauer Berg/Mitte unter.

Da ich selbst für diesen Zeitraum beruflich nach Hamburg ziehe und nur an den Wochenenden da sein werde, suche ich einen Wochenendheimfahrer, der in Berlin berufstätig ist. Andere Anfragen kann ich leider nicht beantworten, sorry.

Die Wohnung hat 2 getrennte Zimmer, eine komplett eingerichtete Küche, sehr sonnig, ist schön eingerichtet und in einer der schönsten Straßen Berlins.
Der Rosenthaler Platz, sowie Rosa Luxemburg Platz sind fussläufig in 4 Minuten erreichbar, damit auch die perfekte Anbindung, der Weinbergspark sogar um die Ecke.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!