1 Zimmer in netter 3er WG frei!

Anzeigennummer: 6353466

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 94m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Heyo da draußen!
Da Vicky leider auszieht, suchen wir ab sofort eine liebe neue Mitbewohner*in (m/w/d) für das freie WG-Zimmer. Unsere 3er-WG liegt technisch noch im Prenzlauer Berg, allerdings direkt an der Grenze zu Friedrichshain und super angebunden.
Das Zimmer ist ca. 23qm groß und rechteckig geschnitten. Du bekommst also all deine Möbel locker unter. Außerdem hast du deinen eigenen Zugang zum riesigen Balkon, dort kannst du dich tagsüber sonnen, abends scheint die Sonne dann auch ins Zimmer :)

Wir haben Lust auf WG-Leben und nette Leute, mit denen wir unsere Wohnung gerne teilen. Deswegen suchen wir jemand der/die umgänglich und verlässlich ist, sich gerne ins WG-Leben einbringt und auch mal für einen Spaß zu haben ist.
In der WG wohnen mit dir der 28-jährige Tim, UX Designer (aka "irgendwas mit Computern"), und die 21-jährige Marie, die gerade ihren Bachelor der Wirtschaftswissenschaften abschließt. Wenn du selbst Student*in oder jung im Beruf bist, ist das also ein Match.

Auch wenn natürlich jeder seinen eigenen Rückzugsraum hat, der stets respektiert wird, haben wir bisher gerne auch mal was zusammen unternommen (und sei es nur das Feierabend-Bierchen nach der Arbeit) oder uns gegenseitig auf den Arm genommen (eigentlich fortlaufend). Es wäre schön, wenn das auch mit dir so bleibt und du Lust drauf hast!

Damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen, schreib uns doch kurz ein paar Zeilen über dich (wie lange du schon in Berlin bist, was du in deiner Freizeit so machst und wie du dir das WG-Leben vorstellst, macht sich immer gut 😉).
Schick gerne auch ein Bild oder Social Media Profil mit. Und weil das mittlerweile leider nötig ist, bei den vielen Anfragen ohne den Text gelesen zu haben: Schreib bitte kurz kalsarikännit in deine Nachricht mit rein :)

Wir haben die WG vor 3 Jahren gegründet und damals voll ausgestattet. Von Kühlschrank bis Spülmaschine ist also alles da. Trotzdem hast du noch genug Möglichkeit dich einzubringen und die WG auch zu deiner zu machen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!