20qm Zimmer im Pberg

Anzeigennummer: 6542609

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Liebe Neu und Alt-Berliner,

ich suche einen Mitbewohner für meine schöne Wohnung im Winskiez ( grenzt an den Kollwitzkiez). Hier gibt es schöne Cafes, tolle Restaurants und unzählige Weinbars. Wie ich finde, ist der Winskiez der lebenswerteste Fleck in Berlin.

Zum Zimmer:

Es ist möbliert - hat ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und Regale. Wenn du eigene Möbel mitbringen möchtest, kann man darüber sprechen. Die Jetzigen hat der Vermieter dagelassen.

Die Wohnung:

Die ist toll. In der Küche ist alles, was man braucht: Spülmaschiene, Standgrill, großer Kühlschrank, Nespresso Maschine und und und..
Auch das Badezimmer ist schön - sehr berlinerisch, schwarz-weiß gekachelt. Mit Wannenbad.

Zur WG:

Ich suche eine/n aufgeschlossene/n und liebenswerte/n MitbewohnerIn, mit der/dem man unkompliziert zusammenleben kann. Da ich gerade parallel zu meiner Masterarbeit ein Volontariat mache, bin ich meistens erst am späteren Abend zuhause. Mir wäre es deswegen wichtig, dass du ein gewisses Gefühl für Ordnung mitbringst - kein penetrantes, aber wenigstens ein grobes! :)
Ich koche, unternehme, trinke (usw.) sehr gerne (viel), habe auch gern Gesellschaft um mich rum - an längeren Tagen dann natürlich auch lieber etwas Ruhe. Also all die Sachen, die man ja sonst in jeder zweiten Anzeige liest..

Das Zimmer wird ohne Frist vermietet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!