Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles 25m2 Altbau Zimmer 8.1.-9.2.19 nähe "Schönhauser Allee" (Prenzlauer Berg)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 08.01.2019
frei bis: 09.02.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 25m2 gross, hat hohe Decken mit Stuck und dank den grossen Fenstern auch sehr schön viel Licht. Zudem gibts vom Zimmer aus direkt einen Balkonzugang. Das Zimmer ist vollständig möbliert, inklusive einem Luftbefeuchter für die trockene Winterluft und Desk zum Arbeiten

Lage

2min zur Ringbahn oder 3min zur U2 "Schönhauser Allee", auch das Einkaufszentrum "Schönhauser Arcaden" ist nur 3min entfernt. Ansonsten gibt es jede Menge tolle Restaurants und Bars in der Umgebung. Die Nachbarn sind sehr angenehm und liebevoll.

WG-Leben

Wir leben in einer rücksichtsvollen berufstätigen WG. Das Verhältnis ist sehr ungezwungen und wenns zeitlich passt machen wir was zusammen aber sonst hat jeder auch Verständnis für den individuellen Tagesablauf der anderen Mitbewohner. Ansonsten ist es sauber und ruhig bei uns. Haben gerne mal Freunde auf Besuch aber zum Feiern gehn wir raus und nehmen rücksicht auf einander.

Sonstiges

Das Zimmer ist wie erwähnt zur Zwischenmiete frei da ich für 1 Monat auf Reisen bin. Melde dich am besten per Email bei mir mit einer Beschreibung über dich (wer bist du/woher kommst du/was machst du, etc.) und allfäligen Fragen. Besichtigungstermin kriegen wir bestimmt auch kurzfristig hin.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden