Mitbewohner/in gesucht

Anzeigennummer: 7009549

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo,

bei uns wird zu Ende März wieder ein Zimmer frei. Bislang waren wir eine recht ruhige WG in der sich gerne mal zum quatschen oder kochen zusammen gesetzt wurde. Alles immer ohne Zwang natürlich. Möchte jemand mal seine Ruhe haben, bekommt er/sie sie auch.

Wir sind keine Party-WG. Jedoch sind wir für Spieleabend oder gemeinsames Entspannen im Park immer zu haben.

Das Zimmer umfassen rund 27 m². Die Miete beträgt 500 €. Im Preis sind alle Nebenkosten (Strom, Wasser, Internet etc.) schon mit enthalten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!