Modernes Zimmer mit Balkon FLEXIBLE DATES

Anzeigennummer: 7171269

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG

Zimmer

Hi!
Ich biete ein schönes helles, modernes Zimmer in einer 2'er WG mit einem Balkon in meiner Wohnung an. Das Zimmer mit dem Balkon ist 600 Euros, aber das andere Zimmer hat keinen Balkon und ist 500 Euros pro Monat. Du kannst aussuchen welches Zimmer du möchtest. Und einen Besichtigungstermin können wir natürlich auch vereinbaren. Beide zimmer sind ungefähr 25m2, und beide sind sehr hell, schön und modern. Beide Zimmern sind nur für März(1.März-30.März) verfügbar aber das Datum ist flexible also kann mann sie auch für eine kürzere Zeit mieten.

Ich habe nichts dagegen falls ihr zu zweit sind aber dann würde das würde dann 50-60 Euro mehr kosten, weil das Wasser usw auch mehr gebraucht wird. Die Küche ist relativ groß und es gibt auch eine Spülmaschine.
Die Wohnung liegt im 3. Stock und ist eine schöne helle Wohnung.
Du kannst natürlich auch alles benutzen was in der Wohnung z.B Haartrockner, Geschirr, Wasch/Spülmaschine, Staubsauger usw.
Ich bin eine entspannte Person und bin Abends meistens zu Hause. Ich bin sehr sauber. Sauberkeit ist sehr wichtig für mich.
EINE ANDERE MÖGLICHKEIT WÄRE DAS ZIMMER KURZFRISTIG ZU MIETEN. ( 1 Woche/250 Euro oder Übernachtung:40 Euro)

Wichtig ist dass ich eine kleine Hündin habe also sie wohnt mit mir, ist ungefähr 7 kilos. Sie ist sehr ruhig und immer gut gelaunt. Also ich hoffe du bist nicht allergisch gegen Hunde! :) Falls nein freue ich mich auf deine Nachricht.
All INCLUSIVE:
Toilettenpapier
Waschmittel
Bettzeug & Towel
Spülmaschine Tabletten
Putzmittel
Shampoo
10 GB WiFi
usw.

Lage
Die Wohnung befindet sich an dem Ecke vom Helmholtzplatz. In wenigen Minuten kann man SchönhauserAllee zu Fuß erreichen.

Lage
Lage
Die Wohnung befindet sich an dem Ecke vom Helmholtzplatz. In wenigen Minuten kann man Schönhauser Allee zu Fuß erreichen.

Ähnliche Anzeigen

schönes Zimmer in interkultureller WG
01.05.2024 - 31.10.2024

29 m² | 510 €

WG-Zimmer in Berlin Lichtenberg
18.05.2024 - 07.07.2024

19 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!