Möbliertes 3er WG Zimmer, Zentral (nähe S Bahnhof Schönhauser Allee, ring) zu vermieten.

Anzeigennummer: 7257462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo Freunde,

Ich: (M45) aufgeschlossen, tolerant und Unternehmungslustig suche coole Mitbewohner/in.

Ich bin eine weltoffene, Kultur Interessierte Person. Tanzlehrer für lateinamerikanische Tänze, studiere Hotel Management. Ich bin für jeder Spaß zu haben! Ich koche täglich, bin ich gut drauf und sehr pflegeleicht. Ich bin Respektvoll und sehr Toleranz. Wenn du offen, aufgeschlossen und bereit für was neues bist, dann melde dich.
Bitte lese die Beschreibung gut, wenn du dich ansprechen füllst, und so offen und locker bist wie ich, dann schreib mir. Ich hebe keinen Platzt für die verklemmte und verschlossene Personen die eigentlich nur einen Platzt zum schlafen suchen und auf der suche nach Zweck WG sind. Bitte verschwinde deine und meine Zeit nicht, danke.

Auch befristet möglich!

Hetero, Homo, Bi, Trans und FLINTA WG.
Ich werde mich auf eine offene, Sympathische, und unkomplizierte Mitbewohner/in freuen.

Am bestens schick bitte mir deinen Account bei Insta für ersten Eindruck,

Beste grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!