Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer 21 qm möbliert in Prenzlauer Berg *befristet*

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 21.05.2019
frei bis: 31.12.2019

Online: 2 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen,

ich habe in meiner Altbauwohnung in Prenzlauer Berg ein möbliertes und helles Zimmer frei. Ich suche vorübergehend einen Mitbewohner-/in zur Zwischenmiete. gern auch Touristen, Praktikanten o.ä. ...

21 quadratmeter, dielenboden, vollständig möbliert mit Bett, Schrank, Schreibtisch und Lampen zentral an der Ringbahn; grundsätzlich ist das Zimmer ab sofort beziehbar. Ein- und Auszugstermin ist flexibel vereinbar

Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne mit ein paar Infos über Dich (z.B. Beruf o.Tätigkeit,warum bist Du in Berlin ?wie stellst Du dir das WG leben vor, was ist Dir beim Zusammenwohnen wichtig etc?). Bitte sendet mir auch Eure Telefonnummer mit - Bei Interesse melde ich mich bei Euch per telefon zurück; Dann können wir gerne zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Ich selbst bin männlich, 29 Jahre, berufstätig, habe in der Regel viel zu tun und arbeite von zu Hause aus - deshalb suche ich einen ruhigen und unkomplizierten Mitbewohner/in.

Wichtig ist mir Folgendes:
- Vertrauensvolles Verhältnis
- Zweck-WG, aber harmonisches Zusammenleben (gerne auch mal was essen zusammen etc.)
- Ruhe in der Wohnung, da ich von zu Hause aus arbeite
- Keine Party-WG
- Ordnung und Sauberkeit (also die üblichen WG-Basics)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :-)

Beste Grüße

M


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden