Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer im Prenzlauer Berg




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um ein 10qm Zimmer in einer großen und schönen Altbau-Wohnung im Prenzlauer Berg. Wir haben eine große Küche und ein großes Wohnzimmer, welche wir als Orte des Zusammenkommens sehr schätzen.

Das Zimmer ist sehr hell mit Fenster Richtung Süd-Westen. Im Zimmer befindet sich ein eingebautes Hochbett (s. Bilder). Zudem gibt es einen Einbaukleiderschrank, der sehr praktisch ist, da er Platz spart. Der Boden ist aus Laminat. Ein kleines Sofa als Sitzgelegenheit und einen zusätzlichen Eckschrank (s. Bilder) würde ich dir gratis dalassen.
Zudem würde ich dir gerne meine Matratze verkaufen für XXX EUR. Sie ist fast neu, da ich sie erst vor kurzem gekauft habe.

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen Prenzlauer Berg zwischen den Sbahnstationen Prenzlauer Allee und Greifswalderstr. Zur S Prenzlauer Allee sind es ca 5 Gehminuten und zur Greifswalder ca. 7min. Dort fahren die S41,S42, S8, S85. Zudem fahren dort auch die Trams M2 und die M4. Und der Bus 156. Die Tram M10 ist 12 min zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Hallo zukünftige Mitbewohnerin,

Wir sind die WG bestehend aus Fabius (Student), Niklas (Student) und Hannah (Studentin). Wir sind 23-25 Jahre alt und über die Jahre eine richtige Familie geworden.
Daher wünschen wir uns eine neue Mitbewohnerin, die gerne was in der Gruppe unternimmt und sich aktiv ins WG-Leben einbringt. Wir chillen gerne zusammen im Wohnzimmer, fahren an den See, zum Tempelhofer Feld, brunchen, oder andere Unternehmungen. Manchmal machen wir sogar größere Ausflüge, zum Beispiel einen Roadtrip durch Europa oder zelten an der Ostsee.
Unsere langjährig Mitbewohnerin Lilli ist ausgezogen, weil sie mit ihrem Freund zusammen zieht. Die Wunde sitzt tief, doch "jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse). Bist du bereit dieses Loch zu füllen?

Wenn ja, würden wir dich gerne persönlich kennen lernen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden