Möbiliertes Zimmer auf begrenzte Zeit

Anzeigennummer: 7906782

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Biete ein grosses und helles (Carantäne-) Zimmer bevorzugt an Studenten und Praktikanten zur Zwischenmiete bis ca. Oktober an. Evtl. gehts auch noch ein paar Monate länger.
Die Ecke "war" aufgrund der Kneipen, Bars und Cafes sehr lebhaft und interessant.
Gute Anbindungen zur U2, Tram Richtung Mitte und zur Ringbahn.

Ich bin Tontechniker und Musiker und arbeite viel an meinen Projekten - aktuell bin ich als Veranstaltungstechniker nicht so gross gefragt und habe noch mehr Zeit.
Gerne koche ich uns einen Kaffee etwas zu Essen oder öffne ein Bier:)
Das Zimmer ist möbliert und komplett ausgestattet.
Internet und sonstige Nebenkosten sind im Mietpreis bereits enthalten.

Ich bin völlig unkompliziert und beantworte hier folgende Fragen, nur damit du Sie mir bitte nicht stellen musst:
- Ja, Du bekommst einen Schlüssel und kannst kommen und gehen wie Du willst
- Ja, Du darfst essen und einkaufen was Du willst .... auch Fleisch
- Ja, Du darfst Küche und Bad mitbenutzen
- Ja, Du darfst Freunde einladen und besucht werden
- Nein, es gibt leider keinen Mietvertrag ... gegenseitiges Vertrauen ist hier das A und O

Als Begrüssungsgeschenk erhältst Du ein Rolle Toilettenpapier!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!