3er WG in Prenzlauer Berg - 23 m2 Zimmer - Keine Zweck-WG!

Anzeigennummer: 8372632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hi Leute,

bei uns wird das Zimmer im Hinterhof frei. Unsere aktuelle Mitbewohnerin möchte zum ersten mal es ausprobieren, alleine zu wohnen und zieht deswegen Ende November aus.

Zu dem Zimmer: Das Zimmer ist im Hinterhof, voll ruhig und entspannt. Morgens scheint sogar bis Mittags die Sonne rein.

Einige Möbel bleiben drin und zwar einen grossen Kleiderschrank, einen IKEA Schrank und das rote Sofa(siehe Fotos). Ein Bett usw. solltest du mitbringen. Das Zimmer wird erstmal für 6 Monate frei.

Zu uns: Wir sind 2 Jungs(27 und 29), beide selbständig und suchen eine Frau als Mitbewohnerin, um ein bisschen gleichgewicht in die WG reinzubringen. Ich persönlich habe 2 kleine Kinder, sie wohnen zwar nicht die ganze Zeit bei mir aber bleiben einige Nächte da. Manchmal kann es also ein bisschen lauter und lebendiger als normal sein.
Unsere Muttersprache ist Spanisch und wünschen uns am Liebsten jemanden, die ein bisschen Spanisch kann(ist aber keine Voraussetzung).

Das Leben in der WG: Es wird viel zusammen gekocht, gespielt und ab und zu mal auch gefeiert(oder wie man in Corona-Zeiten es nennt). Geraucht wird auf dem Balkon, wir rauchen auch manchmal, sind aber nicht raucher.

Schöne Grüße
Hermes & Herbert

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!