Mitbewohnerin ist in Autralien, sie vermietet ihr Zimmer für diese Zeit - Katze und Kaninchen leben hier und Ich (Nick)

Anzeigennummer: 6353522

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Dielen, PVC


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist voll ausgestattet. Aber für deine Sachen räume ich dir im Wohnzimmer gerne 2/3 Schubfächerfrei. Oder im Schlafzimmer.

Du schläfst im Schlafzimmer. Die Eigentümerin ist in Australien. Ich ziehe ins Wohnzimmer für die Zeit.
Oder anders herum. Wie du magst. Das Wohnzimmer hätte den Balkon mit den Kaninchen. Die Katze läuft in der ganzen Wohnung herum.
Ich passe in der Zeit auf die Tiere.

Veganer Haushalt. Kein Fleisch(außer du bist die Katze). Einzig Honig kann ich dir anbieten, von meinen Bienen (nein, die stehen nicht in Berlin).

Der Name des einen Kaninchens ist Peter und sollte in deiner Bewerber-Email auftauchen.

Wir suchen eine ruhige, tierliebe Person. Keine Party-Wohnung. Gerne gemeinsame Abende mit Kochen oder quatschen oder Filme. Ich bin Referendar und lerne zur Zeit.

Schreibe doch ein oder zwei Sachen über dich.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Ähnliche Anzeigen

Short term room (flexible dates) in Schillerkiez
25.03.2024 - 07.04.2024

20 m² | 280 €

Wg- Zimmer auf Zeit
01.04.2024 - 01.08.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!