Zimmer mit Holzdielen an Mitbewohner/in in 2-er-WG zur Zwischenmiete, Reinickendorf

Anzeigennummer: 7003007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse D


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


Gasheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Bitte meldet euch nur wenn ihr ernsthaftes Interesse habt und euch alles durchgelesen habt! Ich Stelle mein privates Zimmer zur Verfügung und das sogar für weniger als ich selbst bezahle. Und ich habe bereits mit zig Leuten umsonst geschrieben. Sorry, ist jedermanns Recht es nicht zu nehmen. Aber ich bin keine Verkäuferin und das ist nicht mein Job. Es kostet meine Zeit und ich habe wirklich wichtigeres zu tun. Und ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich überlege, ob ich mein Zimmer hier überhaupt anbieten will, oder es nicht einfach leerstehen lasse und mir den Stress spare. Also bitte nur schreiben wenn man es sich wirklich etnsthaft vorstellen kann.
Beachte:
- Es ist nicht möglich sich für diesen Zeitraum hier zu melden!
- Und ich bin für ein erstes Gespräch von nur ca 15 min. Um erstmal abzuklären, ob es für beide Seiten passt.
Bitte versteht das nicht als uninteressiert.
- Bitte seid auch so lieb und sagt ab, wenn wir einen Termin vereinbart haben (muss ich leider sagen, aus gegebenem Anlass) Auch wenn das einfach plötzlich nichts mehr sagen keine Zeit kostet, ich finde das respektlos und ärger mich dann leider darüber

Da ich vom 25.02.2022 bis zum 5.4.2022 für ein Praktikum in NRW sein werde stelle ich für diese Zeit mein Zimmer zur Zwischenmiete zur Verfügung.
In dem Preis ist alles enthalten (inkl. Internet) und es ist etw weniger als ich selbst auch zur Miete zahle (weil es jetzt so kurzfristig ist. Ich zahle eigentlich 450 im Monat). Die Kaution gibt es natürlich sofort wieder zurück bei Übergabe.
Da es nun mittlerweile sehr kurzfristig wird, kann das Zimmer auch nach Absprache theoretisch etwas später übernommen werden. Ab dem 1.3. wäre natürlich super, aber auch ab dem 10., oder 15. ginge (natürlich für entsprechend weniger Geld) Michelle ist ja hier, ich würde einen Schlüssel hinterlassen und wir könnten alles über videocalls klären.
Das Zimmer hat ca. 17 Quadratmeter, einen kleinen Balkon, schöne Holzdielen und ist mit einem Bett, einem Schreibtisch, Regalen, einer Sitzecke und einer Kommode ausgestattet (s. Fotos)
Meine eigenen Sachen werde ich im Keller verstauen, so dass du den Platz ganz für dich und deine Sachen hast. Du kannst es dir natürlich für die Zeit auch ganz nach deinem Geschmack einrichten und dekorieren.
Eventuell kann das Zimmer auch etwas länger gemietet werden.
In der einen Ecke oben an der Wand ist ein Wasserfleck, es ist aber alles trocken und es wurde extra festgestellt, dass es dort keine Schimmelbildung gibt (der Balkon drüber ist mal verstopft gewesen, wodurch Wasser durch die Wand getreten ist)

Insgesamt gibt es in der Wohnung 2 Zimmer, eine relativ geräumige Küche , einen kleinen Flur und ein Bad mit Dusche, Badewanne.

Der Preis von ca 450 Euro setzt sich zusammen aus Miete und Kosten für Strom, Gas und W-lan.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!