Zum Hauptinhalt springen

Zimmer mit Balkon in 2er Wg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey, Mitbewohnerin gesucht!

Zum 15. Oktober (ab 12./13.10. Einzug möglich).

Das Zimmer ist unmöbliert und hat ca. 17 m² + Balkon, es ist ein Altbau mit Holzdielen und hohen Decken. Gesamtfläche der Wohnung sind ca. 56 m².

Nebenkosten und Internet sind bei der Miete mit dabei.**
Es kommt aber noch eine Kaution in Höhe von 1000€ dazu. Das Bad, die Küche (Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc.) und den Flur würden wir uns teilen, es gehört auch noch ein kleiner Kellerabteil zur Wohnung. Vorhanden ist außerdem ein Waschtrockner, den du natürlich ebenfalls mitnutzen kannst.

*Anmeldung ist prinzipiell möglich, da ich selber aber noch nicht angemeldet bin offiziell erst ab Mitte November

**Internet-Installation am 14.10.

Lage

in 30 Minuten ist man am Alexanderplatz und in 5 bzw. 8 Gehminuten am nächsten Edeka/Netto.

Es ist eine relativ ruhige Gegend mit viel Begrünung, ABER: der Flughafen Tegel ist nicht weit weg, also wenn du zu den Personen gehörst die Flugzeuggeräusche leicht in den Wahnsinn treiben, ist es nichts für dich. (mich persönlich stört es nicht)

WG-Leben

Ich suche nach einer netten, zuverlässigen Person, für die Hygiene & Saubermachen keine Fremdwörter sind.
Ein harmonisches Zusammenleben bei dem man sich auch unterhalten kann und vlt Abends mal auf einen Wein/ein Bierchen zusammen sitzt fände ich schön, aber natürlich braucht jeder seinen Freiraum. Es wäre super wenn man Mal gemeinsam kochen oder am Wochenende was unternehmen könnte, aber das natürlich nur wenn beide dazu Lust haben. Zu mir:
Ich bin Sophie, knapp 20 Jahre alt und Neuberlinerin.
Ich bin entspannt, interessiere mich für Kunst, gehe gerne in Galerien oder auf Flohmärkte und liebe asiatisches Essen (bin aber kein großer Koch). Ich höre gerne Musik und genieße den Abend mit einer guten Serie oder einem guten Film.

Prinzipiell bin ich ziemlich offen für neues und da ich neu in der Stadt bin ist es auch mehr oder weniger meine Mission, sie zu erkunden.
Ich bin duale Studentin und zeitlich in der Woche eher eingespannt, da ich praktisch Vollzeit arbeiten gehe. Ich bin erst Anfang Oktober in die Wohnung eingezogen, deswegen ist noch nicht alles perfekt, aber ich arbeite stetig daran, es "heimeliger" zu gestalten.


ab 546 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden