Nettes WG-Zimmer in Berlin Reinickendorf-Tegel (10 m²)

Anzeigennummer: 8421640

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne


WLAN


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo :)

Wir, Khadim und Julia suchen zwei neue Mitbewohner_innen für unsere schöne Wohnung in Berlin Tegel. Wir wollen mit euch in frischer Zusammensetzung eine neue WG gründen. Besonders schön ist die Gegend für Naturliebende, denn in wenigen Gehminuten sind Flughafensee (im Sommer ein Badeort) und Tegeler See (letzterer ist wunderbar geeignet für längere Spaziergänge) erreichbar. Wir haben See und Wald sehr gern.

Nun zu uns: Khadim und ich sind 24-jährige Studierende der Geisteswissenschaften. Khadim studiert Musik an der UdK und arbeitet nebenberuflich im Orchester. Julia ist Philologiestudentin (besonders russische und jiddische Literatur).
Mit uns kann man Deutsch, Englisch, Russisch (Julia), Jiddisch (Julia) und Italienisch (Khadim) sprechen. In der WG würden wir gerne in der Gruppe Deutsch sprechen (bzw. falls nötig, Englisch). Wir wollen auf keinen Fall eine Zweck-WG. Stattdessen wünschen wir uns ein nettes und freundliches Zusammenleben. Gerne unternehmen wir mal etwas Schönes miteinander, kochen/essen zusammen, machen einen Spieleabend oder trinken ein Bier. Für das WG-Leben empfinden wir es als unabdingbar, die gemeinsamen Räume stets in einem sauberen Zustand zu lassen. Wir erwarten, dass wir alle uns an den Putzplan halten und uns auch sonst für die Ordnung zuständig fühlen. Die Zimmer werden nicht möbliert vermietet.

Aufgrund der aktuellen Lage vermeiden wir möglichst öffentliche Verkehrsmittel (Julia komplett, Khadim fährt zur Uni) Wir hoffen, dass auch ihr verantwortungsvoll und vorsichtig seid.

Wenn ihr meint, dass es gut passen könnte, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Achtung! : An Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker oder Menschen, die die aktuelle Situation weniger ernst nehmen: Wir bitten ausdrücklich darum, von Anfragen abzusehen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!