Altbau-WG.Willkommen zu Hause!<3 (möbliert + Untermiete 1.9 - 1.10)

Anzeigennummer: 5766088

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 118m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

haaalllloooooooo !!

Du Glückspilz! hast so eben im Lotto gewonnen. 4 Richtige getippt: Laura, Judith, Jüdith + Fabi. your life will change.

Dein neues Zimmer liegt zur Straße hinaus, mit Blick auf ein altes schönes Haus mit lustigen Malereien dran. Das Zimmer ist hell und wird bei vorhandener Sonne mit Licht durchflutet! Der Altbau bringt 3,8m hohe Decken mit sich. Im Flur haben wir schon ein geniales Gästehochbett gezaubert und auch sonst ist die Wohnung schon mit Details geschmückt. Wie beispielsweise unsere in Italien aus einem verlassenen haus geklauten Kommoden muahhahah. Oder der wieder tauglich gemachte Kronleuchter (auch aus Italien, aber anderes verlassenes Haus). Oder die kleinen Spielzeugautos die Lola an den Fensterrahmen in der Küche geklebt hat. Haben wir dich schon am Haken? wenn ja unsere email ist: ( j.frederking(at)yahoo.de ). Wenn nein liest jetzt weiter:

Angeln kann man auch im Hafen. Das ist ne sagenumwogene Bar nebenan- zum 50jährigen Jubiläum sind die mit Elefanten durch die Motzstr. marschiert. Angeln kann man da aber nur Männer. Wie in der ganzen Strasse. Wenn das ein Problem für dich sein sollte lies jetzt nicht weiter. Ansonsten viel Spaß beim letzten Akt: Döm Dödödöddöööööm!!!

Jetzt mal wieder ernst:
U1 und U2, U3, U4 läuft man 3min hin, wir sind also bestens angebunden. Sonst gibts noch viele busse und die U7 Eisenacherstrasse ist auch in Reichweite. Ansonsten Fahrräder an die Macht!!
Der Markt am Winterfeldtplatz lädt Mittwochs und Samstags zum flanieren ein. UND WAS ESSEN ANGEHT: Mit Laura und Judith hast du dir zwei Foodsaver geangelt. Regelmäßig gibt es leckere Bio-Leckereien aus den anliegenden Bio-Läden for FREE! Von Gemüse über Obst zu Brötchen, Kaiserschmarn und vielem mehr gibt es was zu schmausen. Gerne führen wir dich auch in das Business des Essenrettens ein!

Wir haben uns alle ziemlich gern und hängen ne menge miteinander rum.
Wenn du glaubst das könnte passen, dann schreib uns ne mail, schick ne brieftaube oder komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich <3

PS: Die Angaben für das Zimmer (14qm) könnten (sehr) geringfügig abweichen. Das haben wir grade so aus dem Kopf nur aufgeschrieben...

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!